Silkhair ist das beliebte Lacegarn von Lana Grossa – ein luxuriöser Mix aus Superkid-Mohair und Seide, der durch Leichtigkeit, zarten Glanz und edlen Flausch besticht. Ideal für feine Tücher, Pullover, luftige Cardigans oder als Beilaufgarn für elegante Effekte.
Ob einzeln verstrickt für ein transparentes, luftiges Ergebnis oder doppelt kombiniert für mehr Volumen – Silkhair verleiht jedem Strickstück eine exklusive, feminine Note.
70 % Mohair, 30 % Seide Lauflänge: ca. 210 m / 25 g Nadelstärke: 4,5 - 5
Reines Leinengarn aus 80 Prozent recycelten Fasern.
Solo Lino ist ein edel glänzendes Sommergarn, gefertigt aus 100 % Leinenfasern, davon recyceltes Leinen im Kern und neues Leinen als Ummantelung. Das Garn hat eine glatte, kühle Haptik und fällt fließend – perfekt für elegante Sommermode wie Tops, Pullover, Jacken oder Tücher.
Solo Lino verbindet Nachhaltigkeit mit Tragekomfort und ist ideal für alle, die natürliche Materialien mit stilvollem Look schätzen.
80 % Recyceltes Leinen (Viskose), 20 % Leinen Lauflänge: ca. 120 m / 50 g Nadelstärke: 3,5 - 4